mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll
#16
Jetzt tut sich was auf meinen Widerspruch !
Ihr werdets nicht glauben ,aber die Krankenkasse hat schon geantwortet:

Folgende Zeilen erreichten uns gestern.
Glauben sie uns:Wir haben ihren Antrag sorgfältig und gewissenhaft geprüft.Wir haben dabei die für uns verbindlichen gesetzlichen Vorraussetzungen berücksichtigt und auf dieser Grundlage die Entscheidung getroffen.
Sie haben in Ihrem Brief vom 14.11.07deutlich zum Ausdruck gebracht ,dass sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind.Das ist ihr gutes Recht .Dafür haben wir verständnis.
Wir holen deshalb nun weitgehende Informationen ein und setzen uns wie auch mitgeteilt mit der Spastiker Hilfe Berlin e.V. in Verbindung.
Bitte haben sie etwas Geduld.Wir teilen ihnen das Ergebnis unserer Prüfung so schnell wie möglich mit.

Ihren Antrag und den Widerspruch zwecks der Umversorgung mit einem Kommunikationsgerät haben wir erhalten.Um abschliessend darüber entscheiden zu können,ist die Einbindung unserer Hilfsmittelberatung notwendig.Dazu haben wir die Spastiker Hilfe Berlin e.V. beauftragt,sich bezüglich einer konsultation zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Um ein Höchstmass an Objektivität bei dem Genehmigungsprozess gewährleisten zu können,ist eine persönliche Vorstellung sinnvoll.Die Hilfsmittelberater des o.g.Vereins werden die Einzelheiten mit Ihnen vereinbaren,z,b. in wie weit dies in der Beratungsstelle in Berlin oder direkt im häuslichen Umfeld erfolgen kann.

So nun hoffe ich ja das die sich bei mir melden ,angerufen habe ich da schon nur niemanden erreicht,bin ja mal gespannt wann die Spastiker Hilfe sich melden wird,da ich mit Mike keine zeit zu verschenken habe ,werd ich wohl wieder eigeninitiative ergreifen und so oft wie nur möglich da anrufen um das ganze zu verkürzen.Denn ich kenn ja unsere Behörden ,Papier ist geduldig ,aber ich nicht .

Also Leute wie Ihr seht ist ein Widerspruch nie sinnlos,es hält euch weiterhin auf dem Laufendem Mike.s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll - von mike - 30.11.2007, 16:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste