mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll
#15
Hi, Gaby,
echt ätzend, ich kann Deinen Ärger verstehen. Vor alle,. wenn Du ständig den Arzt wechseln musst, muss der Arzt Mike ja auch erst mal kennenlernen und sich in die Unterlagen einlesen, da vergeht viel kostbare Zeit. Am Besten wäre es, einen Arzt zu haben, der euch über Jahre betreuen kann und auch Mike gut kennt und Fortschritte und Veränderungen wahrnimmt. Wir waren ja anfangs auch auf der Suche, weil wir eben nicht wussten, wohin zur neurologischen Betreuung. In unserem Ort gibt es nämlich keinen Kinderneurologen. Die sagen dann einfach, mit Kindern hätten sie keine Erfahrung. Nun haben wir unseren Dr. Sprinz schon fast 2 Jahre und sind echt froh, ihn gefunden zuhaben - auch wenn wir 30 km pro Weg fahren müssen. Aber so oft müssen wir ja auch nicht hin und das Schöne ist, wenn mir etwas auffällt und ich nicht sicher bin, ob Dario krampft oder so, dann kann ich ihn jederzeit anrufen ---- so sollte eine Betreuung sein Smile und zwar für alle!

Mal lieb knuddel Knuddeln

Deine bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll - von Bea F. - 23.11.2007, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste