fragen an betroffene bzw.angehörige
#7
hallo bea



vielen dank für deine antwort ich war seid einer woche nicht im forum weil ich in warburg in der klinik bei meinem mann war ich kriege da immer ein zimmer weil ich von iserlohn komme das sind fast 169 km von warburg weg. aber am montag wird mein mann in die frührea nach herdecke verlegt das ist nicht weit weg von iserlohn. ich habe deinen rat befolgt und mein mann reagiert auf meine stimme. es klappt zwar nicht immer das hängt von seiner tagesform ab. heute zum beispiel hat er fast den ganzen tag nur geschlafen. nur als ich ihm sagte das ich heute wieder nach hause fahre da hat er seinen mund zusammen gekiffen und mich ganz böse angeguckt und die augen dabei ganz weit aufgemacht. ich hoffe nur das er bei den terapien noch wacher wird und ich mich noch mehr mit meinen mann verständigen kann. er hat auh heute zum erstenmal gegähnt und sich ausgestreckt. die schwester sagte ich sollte das nicht als reagtion sehen das sind nur unbewusste reagtionen,aber das habe ich nicht für ernst genommen zumal er das vorher noch nie gemacht hat und ich bin am tag länger bei meinem mann als die schwestern von der its sie kommen nurum ihn zu versorgen und kriegen nicht viel mit




alle die diesen artikel lesen und in der gleichen lage sind wünsche ich viel kraft und gebt niemals die hoffnung auf liebe grüsse margret
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von akinom1 - 07.07.2007, 00:19
[Kein Betreff] - von mike - 07.07.2007, 19:15
RE: fragen an betroffene bzw.angehörige - von Mimimaus - 28.11.2007, 20:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist es wenn der Betroffene zurückfindet Wachkoma 1 12.153 28.10.2005, 12:14
Letzter Beitrag: akinom1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste