Was ist eine FAST NULL LINIE?
#1
Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir genauer erklären was eine Fast Null Linie Bedeutet.

Mein Schwiegervater ist seit 3 Wochen nach Schlaganfall und Hirnblutung und OP in ein Künstliches Kome gelegt worden. Seit einer Woche bekommt er keine Medi. mehr und könnte normalerweise Aufwachen, wenn er Stark genug wäre.
Es wurden nach meinem Wissen bei 2 EEG eine Fast Null Linie festgestellt. Der Arzt meinte, alles was wir sehen würde, würden nur Muskel zuckungen oder das Unterbewustsein sein.
Nichts von dem was wir dort sehen, würde er machen.
Selbstständig Atmen soll er seit 36 Stunden.
Aber was bedeutet eine Fast Nullinie?
Soweit ich es bisher Erlesen habe, ist er nicht Hirntot.
Aber er ist auch nicht wach und reagiert nicht?
Kann mir jemand den zustand vielleicht genauer Erklären?
Danke und liebe Grüße
honigbiene
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eine FAST NULL LINIE? - von honigbiene - 22.03.2007, 18:54
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 23.03.2007, 21:58
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 25.03.2007, 21:20
Null-Linie - von Melle - 30.03.2007, 18:55
[Kein Betreff] - von neni - 31.03.2007, 07:43
[Kein Betreff] - von honigbiene - 12.05.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von mike - 12.05.2007, 22:35
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von bärbel - 11.08.2007, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste