Bildergalerie aktualisiert und frohe Weihnachten
#1
Ich habe mich durch viele Bilder gewühlt und Bettina ein bißchen Arbeit abgenommen.
In der Bildergalerie sind nun eine ganze Menge Bilder von Cedric und Calandra. Auch von der Taufe in diesem Jahr und der OP im letzten Jahr.

Leider musste ich aber das Kommentieren durch Gäste sperren. Bergeweise Spambots haben unsere Gallery mit Einträgen zu dubiosen Seiten gefüllt. Da wir nicht dauernd das wieder löschen können haben wir nun eine Registrierungspflicht vorangestellt.
Es tut uns leid für die Umstände, aber leider geht es nicht anders. Sad

Wir wünschen den Besuchern unserer Webseite noch ein frohes Weihnachtsfest. [Bild: off.gif]
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Nachrichten in diesem Thema
Bildergalerie aktualisiert und frohe Weihnachten - von GinomeGelati - 24.12.2006, 16:19
[Kein Betreff] - von Sedolin - 24.12.2006, 17:09
Bettina - von Anne - 06.01.2007, 00:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Ostern 2006 Sedolin 1 14.841 04.06.2006, 12:22
Letzter Beitrag: Sedolin
  Frohe Weihnachten! 2005 GinomeGelati 0 10.953 04.06.2006, 12:13
Letzter Beitrag: GinomeGelati
  Frohe Ostern Sedolin 0 6.500 04.06.2006, 11:39
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste