Suche Eltern deren Kinder wieder aufgewacht sind......
#8
Hallo bea,
bei meinem vater war das so, dass er erst das erste Mal gebadet wurde( also in der badewanne) dann ging es ihm total gut und er war entspannt, dann aber hat er plötzlich angefangen die augen zu verdrehen und am ganzen körper zu zitttern. ich und eine pflegerin haben dann seine ferse massiert,dann hat der karmpf nachgelassen, aber trozdem sind krankenwagen,notarztb usw gekommen und sie haben ihn mitenommen. im krankenhaus wurden dann ct bilder etc gemacht um festzustellen ob er hirnblutungen hat, die hatte er dann zum glück nicht. bilder von der lunge wurden auch gemacht, aber die waren zum glück dann auch positiv.

warum er diesen karmpf jetzt hatte ist unklar man sagt halt immer die werden vom gehirn gesteuert...

na ja
lg sonya
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Eltern deren Kinder wieder aufgewacht sind...... - von sonya - 16.12.2007, 16:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.432 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila
  Aufgewacht nach 6 Monaten Wachkoma - Teil 1 Daniela 6 49.627 10.01.2013, 11:23
Letzter Beitrag: Gila
  Was sind Anzeichen für Wachwerden? elchen 20 87.907 23.02.2011, 21:51
Letzter Beitrag: ingod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste