Suche Eltern deren Kinder wieder aufgewacht sind......
#1
Hallo alle zusammen
wir sind hier neu aber das Thema Wachkoma beschäftigt uns schon seit Mai 2005. Wir, sind ich die Mama und meine zwei Lausbuben.
Mein 7 Jähriger Sohn ist nach einem plötzlichen Hirninfarkt ins Wachkoma gefallen und erstmal nicht mehr aufgewacht. Er kam nach ca. 8 Wochen in eine neurologische Frühreha. Keiner dachte mehr das er aufwachte und dann kam das Wunder nach fast einem halben Jahr wachte er wieder auf aber er mußte absolut bei null anfangen, null bedeutet für mich außer atmen konnte er gar nichts. Hören sprechen kam alles nach und nach. das komischste war das er erst sprechen konnte wie hören, aber es soll wohl vorkommen.
Nach einem Jahr Klinik kamen wir erst nach Hause ( ich schreibe wir weil ich beschlossen hatte mit meinen Söhnen zusammen im KH zu bleiben so das wir ein Jahr im Krankenhaus gelebt haben) er ist zwar noch Welten von dem entfernt wie er vorher mal war aber man sagte uns ja das es Jahre dauern kann.
Meine Frage an euch ist eigentlich gibt es hier Eltern denen ihre Kinder auch wieder nach Monaten bzw. Jahren aufgewacht sind? Irgentwie finde ich es extrem schwer einen Erfahrungsaustausch zu bekommen weil ich weiß das es nicht selbstverständlich das man nach so langer Zeit wieder aufwacht. Aber es ändert sich danach alles um einen herum. Nichts ist mehr so wie es war.....
Würde mich jedenfalls freuen wenn hier jemand wär.
Alles liebe und ganz viel Hoffnung
Falu
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Suche Eltern deren Kinder wieder aufgewacht sind...... - von Falu - 20.09.2006, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.567 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila
  Aufgewacht nach 6 Monaten Wachkoma - Teil 1 Daniela 6 49.730 10.01.2013, 11:23
Letzter Beitrag: Gila
  Was sind Anzeichen für Wachwerden? elchen 20 88.103 23.02.2011, 21:51
Letzter Beitrag: ingod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste