Runter von der Intensivstation :-)
#2
Ich schäme mich für meine Zunftkolleginnen in Berlin. Es sollte Standard sein, dass ein Sättigungssensor mindestens 1x pro Schicht(!) gewechselt wird, v.a. auf einer Intensivstation, und nicht erst nach 4 Tagen wenn der Patient verlegt wird! Mein armer Cedric!
Am 4.11. habe ich Cedric zu Hause besucht und mir die verschiedenen Narben und Dekubiti angesehen. Die Wundheilung an den Narben ist okay. Die Haut am Fußzeh jedoch sieht ischämisch (stark minderdurchblutet) aus und wenn Cedric Pech hat, entwickelt sich evtl. eine Nekrose (abgestorbene Haut) daraus. Ich hoffe jedoch, dass die Hautschädigung nur oberflächlich ist und sich die Haut selbst regenerieren kann.
Positiv ist mir aufgefallen, dass Cedric aufmerksamer ist und besser mit den Augen fixiert als vor der OP. Weiter so Cedric!
CIAO
Sr. Ingrid
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Nachrichten in diesem Thema
Sr. Ingrid schrieb am 06.11.2005 um 18:33: - von GinomeGelati - 04.06.2006, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste