Milbenalarm und Platzmangel
#6
Hey Cornelia und Nina,

das Kistenmarathon geht weiter. Jetzt sind noch 7 Kisten übrig.

Die Hunde gehen weiterhin auf's Katzenklo. Nur bei guten Wetter gehen sie freiwillig in den Garten. Bei Regen nehmen sie fix reisaus und gehen auf ihr Klöchen.

Die doofen Grasmilben sind bekämpft. Hoffe wie bekommen da keine Widerholung. Ich laß Cedi jetzt drin wenn ich die Hecke runterschneide.

Mein Auto steht genau vor meinem Badezimmerfenster. Echt ne supertolle Sache. Fix mal hinsausen, reinspringen und losdüsen. Selbst mit Cedi kein großer Akt - Zeug rausbringen, Cedi ins Auto - und los gehts.

Die Wohnung fiel vom Himmel. Anders ausgedrückt - ich hatte mich vor 7 Jahren um eine der 3 behindertenfreundlichen 4-Zi-Wohnungen in Sulzbach beworben. Das Hochhaus sollte nur ein "kurzer" Übergang werden. Naja - war nun doch ne ganze Weile, aber nun hatte eine der Mieter die Wohnung gekündigt und die Gemeinde Sulzbach hat sie uns angeboten. Tja - und da mußte ich nicht lange drüber nachdenken ! So war das also mit der Wohnung.

Liebe Grüße
Bettina (die nu wieder zu Cedi muß)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Nachrichten in diesem Thema
Milbenalarm und Platzmangel - von Sedolin - 03.06.2006, 17:42
Bettina schrieb am 20.10.2004 um 17:26: - von Sedolin - 03.06.2006, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste