Vorsicht mit Wasser
#2
Moin Areus,

das mit dem Wasser hab ich vorher so noch nie gehört, aber es hört sich irgendwie logisch an. Das nachladen in einer Steingruppe kenn ich auch, aber auch da wurde mir gesagt ich solle die Steine vorher kurz mit fließend Wasser abspülen. Naja - vielleicht sind meine Steine nicht so eisenhaltig.

Hm - das würde dann ja auch heißen das die Edelsteinbrunnen, je nach Steinsorte - dann nach und nach die Wirkung komplett verlieren ???

Welche Steine sind denn besonders eisenhaltig ?

Gruß
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht mit Wasser - von Areus - 05.11.2003, 07:55
RE: Vorsicht mit Wasser - von Sedolin - 05.11.2003, 09:07
Eisenhaltige Steine - von Areus - 05.11.2003, 09:19
RE: Eisenhaltige Steine - von Sedolin - 05.11.2003, 16:26
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 06.11.2003, 06:23
[Kein Betreff] - von mamavontimkevin - 08.05.2004, 19:39
Eine.... - von Schamanin - 26.10.2006, 01:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste