Neue Kategorie???
#5
Allgemein - hm weiß nicht so recht.

Dachte nicht nur an Fachbücher. Gibt unzählige Bücher in Romanform (meißt echte Lebensgeschichten) um und von behinderten Menschen. Damit allein kann man unzählige Seiten füllen. Viele davon sind oft sehr sehr interessant und lehrreich zugleich zugleich.

Bei Fachbüchern kann man sich arm kaufen und erwischt doch nicht das richtige, auch das find ich interessant. Gerade im Bereich der Alternativmethoden ist das Spektrum gigantisch und es ist schwer die Spreu vom Weizen zu trennen.

Dazu kommen Nachschlagewerke, Ratgeber, etc. Vieles wirklich wichtig und keiner weiß davon (weil die Ämter, etc. lieber nix davon sagen).

Aber Belletristik und so - hm - ich weiß nicht. Da gehen die Meinungen doch oft irre auseinander. Abhandlungen über die Bücher gibts in unzähligen Foren und Katalogen. Der Inhalt ist eigentlich immer geschmacksache. Wenn der Inhalt mit dem Foreninhalt zu tun hat (z.B. Das Lazaruskind) fänd ich's schon ok - aber ich weiß nicht ob es sinnig ist hier über allgemeine Bücher zu schreiben.

Naja - mal sehen was Sterntaler dazu sagt.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Neue Kategorie??? - von Sterntaler - 04.11.2003, 20:40
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 04.11.2003, 21:12
[Kein Betreff] - von Sedolin - 04.11.2003, 23:53
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 05.11.2003, 00:42
[Kein Betreff] - von Sedolin - 05.11.2003, 01:07
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 05.11.2003, 05:57
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 05.11.2003, 09:56
[Kein Betreff] - von Sedolin - 05.11.2003, 16:21
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 05.11.2003, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste