Früherkennung von Autismus
#2
Das wär dann ja mal zur Abwechslung ein wirklich guter Fortschritt. Skeptisch bin ich jedoch dann bei der Frage, was gemacht wird, wenn es bereits VOR der Geburts festgestellt würde !

Ansonsten wär das für die Kinder eine super Chance. Soweit ich weiß, wird durch die Späterkennung meist viel zu spät therapiert.

Warten wir also mal ab wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Früherkennung von Autismus - von ursel - 13.05.2005, 11:53
RE: Früherkennung von Autismus - von Sedolin - 21.05.2005, 21:55
RE: Früherkennung von Autismus - von ursel - 04.11.2005, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste