Das Morden wird nun auch hier legalisiert
#4
Ist doch nett, so lassen Pflegeheime entrümpeln, Kosteneinsparungen locken, "Nutzlose" sind nicht erwünscht.

Und das unter dem Deckmantel der Nächstenliebe.
Leid ersparen etc. Man entblödet sich nicht.


Es etabliert sich jetzt.

Bald müssen wir uns rechtfertigen, wie wir unseren Kindern und Angehörigen denn dies Leben zumuten können.

Und das auch bald auf der Ebene der Instiutionen.
Behörden, Kliniken, etc.; bislang habe ich das nur im Privaten machen müssen.

Und dann kommt das, was schon einmal da war, und auch immer da sein wird, da Menschen ohne Humanität sind und ihren Egoismus durchdrücken, überall.
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 05.04.2005, 12:05
[Kein Betreff] - von Sedolin - 05.04.2005, 14:26
[Kein Betreff] - von ursel - 06.04.2005, 08:56
[Kein Betreff] - von Julia - 14.04.2005, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste