Big Macks
#6
Hey Katrin,

danke für den tollen Tipp. Werd ich mir gut merken falls ich es überhaupt verordnen lasse.

Bin mir da nicht so sicher. Da Cedric ja unter "Wachkoma" läuft und denen ja jegliches Bewußtsein aberkannt wird bin ich eigentlich nicht so sicher ob wir es überhaupt bezahlt bekämen. Und dann bis zu einem Jahr rumstreiten hab ich auch keine Lust. Vielleicht hab ich Glück und erwisch mal einen bei Ebay.

Irgendwann im Juni wird wahrscheinlich eine Dame der Firma P&R hier vorbeikommen und mir die verschiedenen Geräte zur Kommunikationsanbahnung (hihi-klasse Wort) demonstrieren. Bin mal gespannt wie Cedi drauf reagiert und was man alles für ihn sinnvolles damit machen kann.

Sie sagte mir auch daß man erstmal ein Gerät+Zubehör ausleihen kann. :hoch: Kostet beim BigMack 20 Euro und es wär alles Zubehör dabei, incl. etwas Spielzeug. Das werd ich auf jeden Fall erstmal machen. Sie hatte auch noch ne tolle Idee. Wenn es bei Cedi klappt, dann ein Videotape drehen und der KK mit dem Rezept reinreichen. auslachen Werd ich dann auf jeden Fall machen.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Big Macks - von Nina - 30.04.2004, 13:23
RE: Big Macks - von Sedolin - 30.04.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von Nina - 30.04.2004, 19:24
[Kein Betreff] - von Sedolin - 30.04.2004, 20:18
RE: Big Macks - von mamavontimkevin - 13.05.2004, 20:58
RE: Big Macks - von Sedolin - 14.05.2004, 01:42
[Kein Betreff] - von sonja - 10.05.2007, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste