Big Macks
#5
Hallo Bettina,
solltest Du irgendetwas für Cedi haben wollen, denke bitte bei der Beantragung dran, das auf dem Rezept steht KommunikationsANBAHNUNG, denn wenn der Kommunikation steht hat man es später, sollte man jemals einen Talker brauchen, super schwer diesen durchzubekommen.

Das war nur mal eben ein Tip von mir. Übrigens wir haben den Step by Step, Batterieunterbrecher, hmm nu fällt mir schon wieder der Name nicht ein Big Grin, dieses Teil wo man halt Strom-Sachen anschließen kann, oh man wenn mir der Name einfällt sag ich es Dir, und einen einfachen Schalter.

Kevin kann nun mit dem Schalter einen Kassettenrecorder anmachen oder einen Mixer in der Küche beim Kuchenbacken oder eine Lampe oder einen Hund der läuft und bellt, dann laufen die Teile so lange wie ich es eingestellt haben und gehen wieder aus und er muß wieder drücken.

Das ist echt klasse.

LG
Katrin
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind.
Einige können höher fliegen als andere.
Aber jeder einzelne fliegt so gut er kann.
Jeder einzelne ist verschieden.
Jeder einzelne ist schön.

Jeder einzelne ist etwas besonderes
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Big Macks - von Nina - 30.04.2004, 13:23
RE: Big Macks - von Sedolin - 30.04.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von Nina - 30.04.2004, 19:24
[Kein Betreff] - von Sedolin - 30.04.2004, 20:18
RE: Big Macks - von mamavontimkevin - 13.05.2004, 20:58
RE: Big Macks - von Sedolin - 14.05.2004, 01:42
[Kein Betreff] - von sonja - 10.05.2007, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste