Lorenzo
#3
Hallo Ginome,


Ich hab das Lied von Phil Collins und die Lyrik-Übersetzung hier im Radio bei SWR1 gehört, die flache Oldie-Welle vom SWR, nur beim Putzen und Autofahren erträglich.
Sie sagten, die Mutter von Lorenzo Odone, "Lorenzos Öl" wurde verfillmt anfang der Neunziger, ist Euch ja ein Begriff, hätte den Text geschrieben, so der Sender.
Auf deren Homepage, swr1.de, war die Lyrik für die Hörer nachzulesen.
Das Album von Phil Collins heisst "Dance into the light", dort der Song Lorenzo.

Ich fands nett, das gesungene Lied hatte einige Percussion-Elemente und afrikanische Ankläge dabei, aber wie immer bei Phil Collins sehr glatt.


Grüsse,
Nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Lorenzo - von ursel - 18.04.2005, 18:20
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 24.04.2005, 23:26
[Kein Betreff] - von ursel - 25.04.2005, 07:19
[Kein Betreff] - von Sedolin - 25.04.2005, 23:51
Text - von Tai Ookami - 26.04.2005, 08:13
RE: Text - von Sedolin - 26.04.2005, 09:06
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 27.04.2005, 20:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste