Neues Symbolsystem zur UK
#1
Hi Ihr,

eben habe ich durch Zufall auf der Seite von Meta etwas Neues gefunden:
Ihre Mama hat eine CD- Rom entwickelt, auf der über 400 Symbole für die Unterstützte Kommunikation drauf sind. Diese kann man in super Qualität ausdrucken und dann beliebig zusammenstellen.

Unsere Symbole, die wir benutzen, sind leider winzig klein und wenn Sammy versucht sich darüber zu verständigen, ist es für Aussenstehende ganz schwer die Symbole zu erkennen.
Deshalb habe ich mich auch so gefreut das gerade zu finden. Leider kam die Enttäuschung als ich auf den Preis gesehen habe: 50 Euro kostet die CD. Sad Schade, aber das ist mir etwas sehr teuer, denn ich müsste es ganz allein zahlen. Heul2
Wirklich schade. Wers trotzdem mal ansehen mag, hier der direkte Link: Metacom

Eure Nina
KnuddelnBesucht doch mal unsere kleine Yahoo Group! Mit vielen Infos um unser Leben und MPS allgemein. Knuddeln

Unsere Group
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Neues Symbolsystem zur UK - von Nina - 04.05.2004, 15:23
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 05.05.2004, 14:55
[Kein Betreff] - von Nina - 05.05.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von Sedolin - 05.05.2004, 22:54
[Kein Betreff] - von mamavontimkevin - 13.05.2004, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste