TV Tip "Kinder im Koma"
#10
Halo!

ja ich vasteh was du meinst! aba ich fant di manuela di war so, weiss nich, so gans ruhig. di hat auch nich so geredet so wi der ceddi. also der macht ja gereusche glaup ich! oder?
dem janikk geets ja chon fiel besser. ich glaup der hat fiel glükk gehapt. aba was da passirt is vasteh ich nciht. irgentwas im kopf hat nich funktionirt so ein ding! confused

der ceddi kaut ga nicht? aba du machs doch immer esstraining oder? unt auf di bilder fonn früher hat er doch auch ma fruchzwerge gegessen stimmts? also esst er nur mit di sonde? chmeckt er also ga nichhts? das wäre ja doof!
ja ich weiss auch wi du das meins mit dem rauskukken. das is bestimmt so dass di uns seen!
mein andara opa hat 3 chlagamfälle gehapt unt den geets seer chlecht. aba gestan hatte ich den an telefon unt er hat gans fiel geredet wi ein wassafall! aba nur mit mir. mit di andren nich. leider. di dachtn auch imma er vasteet nix unt seet nicht fern aba dann hap ich ma eimfach so gefrakt: "Opa was is da passirt?" (warn grat nachrichtn) unt opa sakte:"ein raketenangriff in baktatt!"
da wa ich erstaunt! alle dachtn er kukkt nicht wíaklich aba er hört genau zu! W00t Smile
Ich würt den Ceddi so gern auch ma kennlernen. velleicht kann ich ihn auch helfn. es gipt ja immer wida wunder! stimts? Knuddeln

oh aba ich wollt noch was sagn wegn kinder die s chlechter geet! der phillip fonn so eine andre seite den geets glaup ich chlechter als den ceddi. weil der immer di augn zu hat. aba der unfall wa fast genau glaich! da habn wir uns seer erschrokkn wenn ärzte 2 mal so komich sint!
warum geets den philliü denn chlechter`? waiss du das veleicht?

aba auf jedn fall hat der ceddi fiel glükk! denn der bruda fonn ein freunt fonn Nina ist früha mal ins chwimmbekkn gefalln unt war 15 menuten oder so da drin. unt dann war er noch 2 wochn in ein koma( aber nich wach) und dann is er gestorben. Sad

aba veleicht geet es heute bessa so jemant zu rettn.

Liep Grüße fonn Linda Knuddeln
Das is maine Saite! Leida nur eine Group.

Meins!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
TV Tip "Kinder im Koma" - von Nina - 21.04.2004, 20:53
Koma-Kinder - von JustinNKH - 21.04.2004, 21:12
RE: Koma-Kinder - von Sedolin - 21.04.2004, 23:58
[Kein Betreff] - von Nina - 22.04.2004, 11:58
[Kein Betreff] - von Sedolin - 24.04.2004, 00:25
[Kein Betreff] - von Nina - 24.04.2004, 10:26
[Kein Betreff] - von Sedolin - 25.04.2004, 23:23
[Kein Betreff] - von Linda - 26.04.2004, 19:30
[Kein Betreff] - von Sedolin - 26.04.2004, 19:46
[Kein Betreff] - von Linda - 26.04.2004, 20:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schwerer Herzinfarkt, hypoxischer Hirnschaden, künstliches Koma KriKri 2 19.470 15.09.2014, 20:17
Letzter Beitrag: KriKri
  Vater 50 Jahre Körperlich Gesund seid 5 Tagen im Koma (3 Tage künstlich 2 Tage Wachkoma) durch Sauerstoffmangel folge... JulianB 3 14.645 19.09.2013, 04:54
Letzter Beitrag: Kathrinchen
  Betreuter im Koma AndreasHL 2 11.998 05.01.2013, 15:50
Letzter Beitrag: altermann67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste