Grrrrrr!!!!!!!
#1
Hallöchen.
Ich wollt hier mal meine Wut ablassen!!!
Ich hatte vor einigen Tagen eine Mail von den Rehakids in der man mir mitteilte, das sie einen Link zu unserer Seite in ihr Forum gesetzt haben.
Wie ich so bin, bin ich da hin und hab mich umgesehen. Um dort auf etwas zu antworten, muß man sich da auch registrieren. Also ich mach das und gut isses.
Dann habe ich dort gepostet, das ich seit neuestem auch einen Chat auf meiner Seite habe und wenn Lust da ist, könne man ja mal vorbei schauen. Genau das gleiche berichtete ich über Justin´s neues Forum.
Die von den Rehakids, haben natürlich nichts besseres zu tun als sofort einen Chatraum zu eröffnen und den Hinweis unter meinen zu setzen.
Ich bin stinksauer und hab das dort auch sehr lautstark gepostet.
Genau das gleiche haben die ja schon einmal mit dem Forum von Bettina gemacht.
Ich hätte große Lust, die Rehakids aus dem Net zu kicken............
Die bereichern sich doch tatsächlich an den Ideen, die andere haben!!!
So, jetzt ist mir etwas wohler.
Mitglied war ich übrigens dort die längste Zeit!!!!
Liebe Grüße
JustinNKH
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Grrrrrr!!!!!!! - von JustinNKH - 04.04.2004, 18:54
RE: Grrrrrr!!!!!!! - von Sedolin - 05.04.2004, 00:08
Packen wir´s an! - von JustinNKH - 05.04.2004, 20:48
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 05.04.2004, 21:50
Streitigkeit!!! - von JustinNKH - 06.04.2004, 20:17
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 06.04.2004, 22:52
Reha-Sch....... - von JustinNKH - 07.04.2004, 18:33
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 07.04.2004, 20:03
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 07.04.2004, 22:14
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 08.04.2004, 14:35
Reha-Sch....... - von JustinNKH - 08.04.2004, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste