Tödlicher unfall 2
#1
Ich bin es ihr kennt mich schon und wer mich nicht kennt dem sage ich,ich bin der Engel Cindi.Ich sage euch ich habe in der letzten Woche was erlebt soll ich es euch sagen??????Ja????????Gut das war so.
Petrus kamm zu mir und sagte:"Cindi ich finde du kannst schon einen
*Schützling* haben.""Wirklich das ist a..."Petrus unterbrach sie:"das ist
garnicht so einfach du weist was du beachten musst?""Ja das weis ich,ich klaube 3Jahre in der Schutzengelschule reichen doch oder????????"
Also ich ging mit Petrus in sein Zimmer und bekamm ein Mädchen als Schützling
sie hieß Anita Chinschi sie war aus Italien ich bin bin mit einem Zetel mit der Hausnummer runter und suchte das Haus ich fand es und flog durch die Tür sie lag in ihrem Bett und wachte grade auf als das Haus anfing zu brennen weil in dem Wommzimmer hate die Mutter eine Kerze ausfersehen eine Kerze angelassen und die Katze hatte die Kerze umgeschmissen die Kertze ist auf das Stoffsofa gefallen es fing an zu brennen.Was nun mir viel nichts ein was sollte ich tuhn man sieht und hört Engel nicht ich konnte ihr nicht helfen.Voller angst und verzweiflung flog ich wieder hoch zu Petrus er sagte zu mir:"Du hast versagt auch wen ihr nichts basiert ist man dar seinen Schützling nie im stich lassen zur strafe wirst du nie mehr ein Schutzengel.
Das wars ich habe es vermasselt nagut dan schüs.


Gruß

Cally
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Tödlicher unfall 2 - von Cally - 19.01.2004, 14:32
RE: Tödlicher unfall 2 - von Sedolin - 20.01.2004, 01:33
RE: Tödlicher unfall 2 - von Siska - 20.01.2004, 12:18
Ein paar Tipps - von Tai Ookami - 21.01.2004, 00:00
[Kein Betreff] - von Cally - 10.02.2004, 20:57
Tödlicher Unfall2 - von Cally - 29.02.2004, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der tödliche Unfall Sedolin 17 53.832 13.01.2004, 16:28
Letzter Beitrag: Cally

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste