Wie wirkt Reiki?
#3
Hallo Bettina,

Also, das mit der Bezahlung ist so eine Geschichte. Die Preise sind sehr unterschiedlich, zwischen 0 und 100 Euro.

Ich selber habe ja nun doch schon meine Einweihung in den ersten Grad erhalten, und habe eine ganz tolle Reiki-Lehrerin gefunden. Ich habe die Einweihung auf dem Hintergrund erhalten, wie sie auf den folgenden Seiten nachzulesen sind: http://www.Zen-Reiki.de , das alles hier zu wiederholen ist mir zu mühselig.

Was die Bezahlung betrifft, habe ich mir erlaubt einen Absatz von der angegebenen Website kopiert:

Warum ich für Reiki und Einweihungen kein Geld verlange? Reiki ist für mich nicht käuflich, sondern ein unbezahlbares Geschenk, das mir zuteil geworden ist. Ich bin unendlich dankbar dafür. Die Energie, die ich habe und weitergeben kann, ist aus dieser Dankbarkeit geboren. Ich schenke dir meine Zeit, wenn ich dir Fernreiki oder eine Einweihung gebe. Gib dieses Geschenk weiter, wann immer sich eine Gelegenheit bietet.

Ich selber konnte das gut für mich verinnerlichen, und gebe damit Reiki umsonst.
Mit lieben Grüßen
Christine
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wie wirkt Reiki? - von Sterntaler - 20.12.2003, 16:56
[Kein Betreff] - von Sedolin - 10.01.2004, 02:44
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 10.01.2004, 13:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wachkoma und Reiki Rita 21 98.069 03.10.2006, 20:25
Letzter Beitrag: Dieter
  Was ist Reiki, und was ist es nicht? Sterntaler 14 54.785 06.12.2005, 21:37
Letzter Beitrag: kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste