Nach schwerem Autounfall im Wachkoma
#1
Hallo liebes Forum. Mein Name ist Kristina und meine Mutter liegt seid einem schweren Autounfall seid fast 5 Monaten im Wachkoma. Sie hatte durch den Unfall einen Schlaganfall und schwere Hirnblutungen erlitten. Nach einem Monat im Krankenhaus kam sie in die Frühreha nach Jesteburg. Dort hat sie kleine Fortschritte gemacht. Die Trachelkanüle konnte entfernt werden. Dann bekam sie eine Lungenentzündung, die Ärzte hatten uns Angst gemacht aber nach 10 Tagen war sie weg Sad. Dann musste ihr ein Shunt gelegt werden, weil das Hirnwasser sich staute. Bei der ersten Operation gab es Nachblutungen. Musste alles entfernt werden. Nach 10 Tagen wurde ihr ein neuer Shunt operiert. Diesmal auf der anderen Seite. Seid dem liegt sie im normalen Krankenhaus und kommt bald wieder in die Frühreha. Die Krankenschwester machen uns nicht viel Hoffnung. Die Ärzte können uns keine Prognose geben. Daher versteh ich nicht wieso das die Schwestern machen. Das Ct hat sich ein wenig gebessert meinte der Arzt. Aber die vollständige Genesung wird schwierig. Sie atmet alleine. Hält für kurze Zeit Blickkontakt und fixiert auch kurz. Sie reagiert auf Geräusche. Bewegt sich nur wenn ihr was nicht passt. Eine Ärztin die meine Mutter gerade mal für eine Minute kannte machte eine Prognose, da hätte ich heulen können. Ich habe Angst dass sie nicht aufwacht. Die andere Ärztin meinte, dass kann dauern. Bis zu mehreren Jahren. Wer hat hier ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe ich hab nicht alles durcheinander geschrieben. Aber ich muss mit jemanden reden. Sonst werde ich noch verrückt. Liebe Grüße Kristina
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Nach schwerem Autounfall im Wachkoma - von Kristinalein - 04.10.2013, 22:28
[Kein Betreff] - von Kathrinchen - 05.10.2013, 20:17
[Kein Betreff] - von Kristinalein - 08.10.2013, 17:18
[Kein Betreff] - von Kathrinchen - 08.10.2013, 19:04
[Kein Betreff] - von Kristinalein - 08.10.2013, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 43.264 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 15.013 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.436 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste