Wachkoma
#1
Bin durch Zufall hier auf diese Seite geraten und finde dass eine echt gute Möglichkeit sich auszutauschen.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Seit meinem 2. Lebensjahr lebe ich in einer Pflegefamilie. Im Teenager Alter habe ich dann meine Mutter sowie meine Geschwister kennen gelernt.

Die Frage nach meinem Vate blieb immer offen. Mit 16 Jahren habe ich dann erfahren, dass mein Vater seit bereits 14 Jahren im Wachkoma liegt. Ich wusste nicht ob ich ihn treffen wollte oder ob ich es einfach lassen sollte. Ich nahm Kontak mit dem Pflegeheim auf und die sagten mir ich dürfte erst mit 18 Jahren zu ihm hin fahrern. 2 lange Jahre musste ich warten um einen mir unbekannten Menschen kennen zu lernen. Für mich ist das alles sehr neu und um ehrlich zu sein bin ich total überfordert. Mitlerweile war ich schon 4 mal bei ihm und versuche so gut wie es geht mich um ihn zu kümmern. Ich würde gerne die Vormundschaft übernehmen, da er auser mit keinen Besuch mehr bekommt. Kennt sich jemand damit aus, was muss ich dafür tun? Darf ich das überhaubt schon? confused


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wachkoma - von Vanessa - 18.11.2012, 12:05
Vormundschaft für deinen Vater - von Bambola - 19.11.2012, 21:47
[Kein Betreff] - von Thommy59 - 23.11.2012, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.973 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.413 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Erfahrungen zum Wachkoma Lilie 0 13.729 25.06.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Lilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste