Aufgewacht nach 6 Monaten Wachkoma - Teil 1
#7
Glück ium Unglück
ich danke dir für deinen Beitrag. Mein Mann hatte am 13. April 2005 Herz-Kreislaufversagen. Er wird daheim gepflegt und ich tue auch alles für ihn und er bekommt alles an Therapien was nötig ist um seinen Zustand nicht zu verschklechten. Ich nehme ihn auch überall mit , Geburtstage, Partys, shoppen und wir fahren auch regelmäßig in Urlaub.
Und er wird trotzdem ein Schwerstpfegefall bleiben!!!!! Meine Schwiegemutter bringt mir auch immer irgendwelche Info mit von Menschen die aus dem Wachkoma wiedererwacht sind. Ich muss ihr dann immer die Hoffnung nehmen und erkläre ihr zum 1000mal das nicht alle Wachkomapatienten gleiche Ursache ihrer Krankheit haben.
Natürlich ist es schön wenn Betroffene und Angehörige Glück haben und ins normale Leben zurück kehren können, aber das gelingt eben bestimmten Krankheitsfällen nicht!, Leider!
Ich habe mich auf ein anderes Leben eingelassen auch wenn es anfangs seh schwer war.
Liebe Grüße
Gila
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 12.09.2012, 00:25
Freude - von Bambola - 19.11.2012, 21:53
[Kein Betreff] - von Kathrinchen - 23.11.2012, 21:37
Glück im Unglück - von altermann67 - 05.01.2013, 16:28
[Kein Betreff] - von Gila - 10.01.2013, 11:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Opa (82) im Wachkoma/ Chancen? Raes 4 23.066 31.07.2014, 01:19
Letzter Beitrag: Raes
  Nach 20 Minuten Reanimation im Wachkoma atothelex 9 39.567 14.04.2014, 10:47
Letzter Beitrag: Gila
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.411 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste