Bewohnerin austherapiert? Wir können sie doch nicht weiter leiden lassen! Wer kann helfen???
#6
hallo Peggy,
ich hatte dieselben Probleme (Spastik, Kontraktur, Tetrraplegie, MCS ,Tracheostoma, PEG,)) mit unserer Tochter(2Cool, als ich sie mit einem schwerstem SHT nach einem Autounfall auch "austherapiert" vor 5 Jahren nach Hause holte. Auch wir haben ALLE Medis abgesetzt, sie entgiftet und auch ernährungsmäßig wegen ihrer Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Sondenkost)umgestellt(selber kochen und sondieren).
24-Stunden Betreuung durch die Familie (und jetzt erst stundenweise Unterstützung durch Hauskrankenpflege)in vertrauter >Umgebung mit Kontakt zu ihren Tieren(Katze, Pferd)6 Stunden Shiatsu/Woche, Physio, Logo,Cranio-Sacrale Therapie, Osteopathie,Kinesiologische Balance, div.energetische Behandlungen...und heute kann sie etliche Minuten frei sitzen, schluckt breiig, trinkt vom Becher,übernimmt das Gewicht beim Transfer, kann sich mit Stimme und Husten ausdrücken, wenn sie auf die Toilette muss, alle Gelenke sind frei beweglich(sie kann passiv sogar Rolle rückwärts auf der Matte )beginnt die Finger auf Aufforderung aktiv zu bewegen...
ein langer Weg, der noch nicht zu Ende ist.
Geholfen hat uns ..und ihr?.. auch der Kontakt mit einem Schamanen und mit einer "Pferdeflüsterin", die noch im KH
mit ihr mental Kontakt herstellen konnte und wo sie uns genau ihre Befindlichkeit, Bedürfnisse und Ängste mitteilte. Das ist aber den meisten Schulmedizinern nicht zumutbar!
Ich schließe mich voll und ganz INGOS Sätzen an.
Wenn ihre Seele aber nicht mehr hierbleiben will, dann soll man sie nicht gewaltsam hindern, sondern respektieren. Dazu muss man aber herausfinden, was sie wirklich will und braucht und DAS geht nicht im CT oder MR!
Liebe Grüße
hilde
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ingod - 13.07.2012, 00:00
[Kein Betreff] - von pegg401467 - 13.07.2012, 13:12
[Kein Betreff] - von ingod - 13.07.2012, 20:24
Einige Gedanken - von Druide - 15.07.2012, 09:20
[Kein Betreff] - von hilde - 20.07.2012, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 43.184 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Buchprojekt für Nicht-Pflegende Angehörige Monika Mann 0 12.158 31.05.2016, 16:23
Letzter Beitrag: Monika Mann
  Hallo zusammen...Hypoxischer Hirnschaden/COPD 4....Wachkoma..ich weiß nicht mehr weiter Tanni 0 11.290 13.04.2014, 12:18
Letzter Beitrag: Tanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste