Für Wohnungssuche behindertengerecht mit Flyerdruck suchen?
#1
Hallo Ihr Lieben,

Ich suche mit meinem Sohnemann (WK) eine behindertengerechte Wohnung in Heilbronn. Weil das ja nicht so einfach ist überlege ich mir einen Flyerdruck zu machen. Nur wo könnte ich so einen Flyerdruck verteilen? Ganz schön schwierig?
Ich möchte einfach die Gebühr für einen Makler sparen. Ein Flyerdruck ist lang nicht so teuer und man kann ihn aussagekräftig gestalten, oder?

Meine jetzige Wohnung ist einfach sehr unpraktisch und ich will einfach schauen dass wir etwas passendes finden, entweder schon umgebaut oder eben zum Umbau möglich!

Danke!

Udina und Marik Big Grin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Für Wohnungssuche behindertengerecht mit Flyerdruck suchen? - von Udina - 14.05.2012, 12:16
Flyerdruck für Wohnungsuche - von Wunderkind - 14.05.2012, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste