Nicht mehr im Wachkoma
#2
hallo,
mein sohn liegt seit ende 2002 im wachkoma.
er hat seit dem grosse fortschritte gemacht ,wobei ich jetzt das gefühl habe das er nicht mehr im koma liegt.
er nimmt seine umgebung wahr ,er macht sich mit lauten bemerkbar und lacht sehr viel wenn mann einen spass macht.
ich hatte ein neues ctg bei der krankenkasse beantragt was aber komischerweise abgelehnt wurde.
jetzt is meine frage: kann man sich evtl. mit ihnen telefonisch in verbindung setzen ?
ich hätte ein paar fragen die sie mir evtl. beantworten könnten.
mfg lotahr-marco
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Nicht mehr im Wachkoma - von Aurel88 - 20.01.2012, 16:34
[Kein Betreff] - von lothar-marco - 21.01.2012, 16:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Opa (82) im Wachkoma/ Chancen? Raes 4 23.086 31.07.2014, 01:19
Letzter Beitrag: Raes
  Nach 20 Minuten Reanimation im Wachkoma atothelex 9 39.594 14.04.2014, 10:47
Letzter Beitrag: Gila
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 51.429 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste