Mein Papa
#2
Hallo Naddi, mein Mann liegt nach einen Herzinfarkt im Mai im Wachkoma. Ich bin mir ganz sicher das er eine ganze Menge mitbekommt. Was Dein Papa Dir da alles schon an Zeichen gibt...macht mein Schatz leider nicht. Er schaut manchmal sehr starr immer in eine Richtung...und im nächsten Augenblick schaut er uns an. Mein Schatz hat auch manchmal Tränen in den Augen...was mich unheimlich traurig dann macht. Ich versuche auch nicht meh zu weinen wenn ich ihn besuche. Ich finde das was Dein Papa da schon von sich gibt...ist toll. Ich kann Dir ein ganz tolles Buch empfehlen da kannst Du so einiges nachlesen....auch was Du alles mit beitragen kannst. Das Buch heißt....Koma - Ein Weg der Liebe und ist von Amy Mindell. Es gibt aber auch ein schönes Buch von Hera Lind mit dem Titel....Der Mann der wirklich liebte. Wenn Du anfängst es zu lesen....legst Du es nicht mehr weg. Es fesselt einen und man möchte wissen wie es weiter geht. Es hat mir aber auch Mut gemacht....niemals meinen Schatz aufzugeben....egal was die Ärzte und alle anderen sagen. Ich glaube ganz fest an ihn und bin über jeden kleinen Fortschritt den er macht sehr sehr glücklich.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieben Gruß

Biene
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Mein Papa - von naddi - 23.12.2011, 17:50
[Kein Betreff] - von Biene - 26.12.2011, 18:29
[Kein Betreff] - von ingod - 03.01.2012, 23:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein Vater seit nov im Wachkoma und ich kurze Vorstellung Gades 6 22.680 28.01.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Gades
  ein Wachkomapat mehr in Dtld. - mein Papa und das Wachkoma Milkyway 9 31.277 09.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: ingod
  Ein Lob auf mein Mann Biene 1 8.737 12.09.2011, 08:57
Letzter Beitrag: ingod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste