Immer wieder
#1
Ich träume immer wieder das gleiche, das meine Tote Mutter nach ihrem tot wieder zu uns zurück kommt, dabei geht das doch gar nicht.
Vielleicht ist es ein Wünsch von mir, vielleicht Träume ich es deswegen immer wieder. Ich freu mich immer wenn ich von ihr träume, so kann ich ihr nah sein, obwohl sie ja gar nicht da ist. Aber ich hab Angst das mit der Zeit auch die Träume weg gehen. Denn das ist das einzige ausser meiner erinnerungen was mir noch von ihr geblieben ist.

Viele Grüße Petra (Tochter)
Antworten
#2
Hallo Petras Tochter !
Ich weis wie es dir geht,nachdem mein Bruder einfach ging hab ich auch oft von ihm geträumt und dann war er mir so nah das ich am liebsten nie wieder aufgehört hätte zu träumen:Ja die träume werden vergehen und sind dann nicht mehr so oft,aber damit wirst du umgehen können,weil sie langsam verschwinden.Aber sie wird immer da sein das zeigt sie dir mit den Träumen.Du musst sie auch loslassen können damit sie ihre ruhe findet.Mag sein das vielleicht einige hier auf der seite denken ,,na die hat ja einen knall,aber das ist mir egal.Unsere Liebsten sind nicht nur in Gedanken bei uns sie wachen auch über uns und wollen das wir unser Leben weiter leben.Und das solltest du auch tun denn sie hätte nicht gewollt das du nur am trauern bist,auf der sedolin seite ist Isa,sie schreibt mit mir.bei ihr liegt der Papa im Wachkoma.Das ist auch fast wie nicht mehr da sein.Es wäre schön wenn du dich mal mit ihr austauschst.Ich werd Isa mal darauf ansprechen vielleicht nimmt sie ja mit dir kontakt auf wenn du dich nicht traust.Isa ist 17 und möchte gerne mit anderen reden versuchs mal.ich lese jedenfalls deine mails und werde dir antworten.

Es grüsst dich Mike,s MOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste