Wachkomaforum
Bärchen Jannik - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Forum: empfehlenswerte Links (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=85)
+--- Thema: Bärchen Jannik (/showthread.php?tid=462)



Bärchen Jannik - Clawi - 28.02.2006

Hallo!

Hier gibt eine Geschichte über Bärchen Jannik nach 3 Jahre Wachkoma im 1 Jahr lebte wegen Hydrecophalus, Tetraspatik und in Hirnblutung IV Grades.

Schau mal in http://www.baerchen-jannik.de


RE: Bärchen Jannik - Sedolin - 28.02.2006

Jo - Bärchen Jannik kenn ich. Das ist auch ein ganz süßer Fratz. Ist ja jetzt in der Schule und so wie es aussieht wohl mächtig stolz auf sich.


- Clawi - 01.03.2006

Hallo Bettina!

Richtig, Jannik bekommt ein Schulkind, sieht cool aus!

Jannik hat schon mal Qulit bekommt...bin spannend wie er froh ist!

Gruß Anna


- Sedolin - 01.03.2006

Hallo Anna,

der Quilt von Jannik ist fertig ??? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Muß da demnächst mal nachschauen.

Liebe Grüße
Bettina


- Clawi - 03.03.2006

Hallo Bettina!

Ja, es ist fertig. Ich weiß nicht, ob Das Karton liefert schon da. Es steht die Homepage da, dass Qulit die Quadrat über Bärchen Jannik die Bilder fertig haben.

Du kannst ja gucken, ist kein Problem!

Gruß Anna