Wachkomaforum

Normale Version: Hypnose
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Rahmen meiner Arbeit als Krankenschwester habe ich mir oftmals Gedanken darüber gemacht, wie ich Menschen im Wachkoma helfen kann bewusster zu werden.
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen eine Ausbildung zum Hypnosecoach zu machen, inmitten welcher ich mich nun auch befinde.
Zu Beginn meiner Arbeit werde ich mich auf entspannungsfördernde Hypnosen beschränken, da meiner Meinung nach Entspannung die Grundlage für Fortschritt ist.
Meine Erfahrungen werde ich gerne später hier niederschreiben.

Ich glaube ganz fest daran, dass das Unterbewusstsein Sachen aufnehmen kann auch wenn das Gehirn schwer geschädigt ist.

Somit verbleibe ich zunächst und hoffe darauf bald spannendes zu berichten. Smile
Kannst du nun von Ertfahrungen berichten?

LG
Dirk