Wachkomaforum

Normale Version: Wachkoma oder Pflegefall ????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Zimtstern !
Genau das hat Mike im ersten halben jahr auch durchgemacht,jetzt musst du aufpassen ,seh zu das du genau erfährst wie viel nahrung er bekommt und wieviel wasser,er benötigt wenigstens 1500 kcl und 1500 wasser.dann weise die Ärzte daraufhin das wenn er ständig durchfall hat bekommt er eine Unterversorgung der Elektrolyte.verlange einfach das man ihm elektrolyte per Infusion gibt.Dann frage jetzt genau nach welche medikamente er bekommt,nachdem wir die medikamente absetzen liesen hatte mike keine probleme mit herzstillständen oder herzrasen,auch seine Anfälle und krämpfe waren weg.Frage ob du bei ihm Schlafen kannst um den tag nachtrythmuss rein zu bekommen .Alles das hat Mike aus dem Diläma was dein sohn gerade durchmacht rausgeholt.Aber du musst dich durchsetzen .

Sei jetzt stark und setz dich bei der Klinikleitung durch ,es grüsst dich erstmal Mike,s Mama Gaby
hallo mike`s mum,
wegen elektrolyte frag ich immer, sein haushalt ist lt. ärzten in ordnung und für die herzstillstände haben sie keine erklärung, hatte mike denn auch einen herzstillstand? aber mein sohn hatte schon vorher einen deshalb wurde er reanimiert, glaubst du denn, dass es etwas mit den medikamenten zu tun hat? ich verstehs nicht ganz. lg zimtstern
Hallo zimzstern !
Ich finde es erstmal entsetzlich das nicht mal Ärzte wissen wieso er einen herzstillstand hatte,Bei Mike war es so das die medikamente die er bekam zu herzrasen führten,dann hat man ihm beruhigungsmittel und Blutdrucksenker verabreicht,tja dadurch hatte das herz keine Kraft mehr und blieb stehen .Unsere Kinder Liegen zu lange ,das Herz ist ein Muskel ,Hat es keine belastung dann wird es faul ,bekommt man zusätzlich noch medikamente also Blutdrucksenker muss man damit rechnen das der Kreislauf zusammen bricht weil es keine Kraft mehr hat um das gesamte Blut zu Pumpen.Wenn sich dein Sohn nur wegen etwas aufgeregt hat (was ja keiner beobachtet wie er sich verhält,) geht natürlich der druck hoch ,meist ist man dann immer der Meinung das ist durch krankheitsbild bedingt und schwupp die wupp werden Medikamente ,spritzen ecetera angesetzt.Wenn er sich dann beruhigt,kann es schnell passieren das die Ruhe und die medikamente doppelt reagieren.Herzversagen !!!!
Jetzt muss man natürlich reagieren und man gibt wieder ein Medikament ,eins das das herz zum schlagen bringt und schon hast du das schönste Chaos im kreislauf deines Sohnes.
Dies war übrigens mit ein Grund warum ich Mike habe verlegen lassen,er wog nur noch 45 kg mit einer Grösse von 1,75.Er sah aus als würde er aus einem Kz kommen.Nur noch haut und knochen.Antibiose war fast jede woche an der Tagesordnung,immer hies es er hat keime ,Lungenentzündung oder andere Dinge die sich erklären liessen wenn Mike Fieber hatte.
Ich wusste aber das Mike Fieber bekommt wenn keine vertraute person da ist,ich habe es dann angesprochen das es bei Mike psyschische ursachen hat mit dem Fieber.ich schlief dann dort und wie ich schon sagte es besserte sich alles.So hatte ich dann auch alles unter Kontrolle.Das gefiel aber einigen nicht,also gabs stress,denn ich bekam zuviel mit.In dem halben Jahr konnte ich soviele Patienten beobachten das ich viel davon lernen konnte.

Lass dir sagen wofür er welches Medikament bekommt,es wäre schön wenn du mir das dann mal mitteilst ,frage ob die medikamente Überlebensnotwendig sind.Alles was er nicht zum leben braucht kann abgesetzt werden .

Mike bekommt nicht ein Medikament mehr.

Ich hoffe das sich das bei euch gibt mit den Anfällen und allem anderen,denn das war für mich auch erschreckend.
Und nun lach mal ein wenig,Kopf hoch du schaffst das auch wenns schwer wird.
Es grüsst dich Mike,s Mama Gaby
Seiten: 1 2 3