Wachkomaforum

Normale Version: Delfintherapie in Bremen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Mein Freund war zur Delfintherapie in Bremen. Gibt da auch eine Internetseite von. Habe die Adresse momentan nicht zu Hand, reich ich aber nach.
Dort wird auch im Wasser behandelt. Zwar nicht mit richtigen Delfinen, aber mit den Geräuschen der Tiere.
Meinem Freund hat es wirklich was gebracht. Er ist viel aufmerksamer seit dem und nimmt viel mehr teil.
Schwierig hat sich da nur ergeben, dass er nicht so ein Wasser Fan ist. Er wurde dann langsam an das Wasser gewöhnt, da die Geräusche nur zu hören sind, wenn die Ohren richtig im Wasser sind und die Person auf dem Rücken sich gleiten lassen kann. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Liebe Grüße Sabrina