Wachkomaforum

Normale Version: Krankenhaus/0P - Termine!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

Ich muss leider am 30.3. im Krankenhaus und wird am 02.04. an der linke Oberschenkelmuskeln operiert, dazu ist auch Botoxbehandlung gleichzeitig! Ich muss 2 Wochen stationär bleiben! Ich werde 4 Wochen mit Gips bleiben und danach muss ich in Rehabilitation gehen.
Bitte Daumen drücken!!!

Gruß Anna
Hallo Clawi !
Natürlich drücken alle die hier auf der seite sind die Daumen ,aber das brauchen wir doch eigentlich nicht,es geht doch alles gut.Also keine Angst.Ich werd schauen wann du wieder da bist,und vielleicht kann ja jemand von deiner familie uns auf dem laufendem halten,das wäre schön.so wissen wir wie es dir geht.Und Schnecke wie gesagt kopf hoch.
es wünscht dir alles Liebe und gute Mike,s MOM
Hallo.
Sag mal wo gehst du denn ins Krankenhaus? Hier in Berlin oder außerhalb???
Liebe Grüße Didi
Hallo Diddl!

Ich gehe in Heliios Emil von Behring - Orthopädie Oskar Helene Heim in Berlin Zehlendorf! Ich werde in Berlin gehen.

Gruß Anna
Hallo Anna,
auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP.Dass Du ein wenig Angst hast, glaube ich Dir gern.
Aber ich bin mir sicher, nach der OP wirst Du wie ein junges Reh herumspringen.
Holger geht am 19.02. in die Helios Klinik in Geesthacht.Ich hoffe, dass man ihm dort weiterhelfen kann und er weitere Fortschritte macht.
Viele liebe Grüße Gudrun
Hallo Gundrun!

Danke für die Wünsche! Hat Frank schon in Helios Klinik gute Fortschritte gemacht?

Ich habe schon mehrfache Weichteiloperationen gut erkennen, da ich nicht viel Angst bekommen muss. Ich vertraue zu meine Oberarzt, er mir aufpassen muss.

Alles Gute!

Gruß Anna