Wachkomaforum

Normale Version: Erste deutliche Fortschritte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erste deutliche Fortschritte
Geschrieben von: Sedolin
Am: 14.03.2003 um 00:49

Lange habe ich überlegt ob ich es überhaupt schreiben soll. Vielleicht war es ja bloß ein Zufall - aber nein - es tut sich was bei Cedric.

Gestern hat er die Finger der rechten Hand bewegt. So wie
wenn einem die Finger steif geworden sind. Dauernd alle Finger
bewegt. Die Hand war dann auch ganz locker und die Finger sahen
irgendwie viel dicker aus als sonst. Er hat es auch auf Aufforderung
wiederholt. Leider hat er es heute bislang noch kein einziges Mal
gemacht und bis heute abend dachte ich schon - hmmmm - !

Aber heute abend, als ich mit ihm gekuschelt habe, hab ich wie immer meinen Finger in seine rechte Hand geschoben um sie etwas zu lockern - und da schlossen sich plötzlich seine Fingerchen um meinen Finger. Alle 4 Finger krümmten sich und gingen in die Greifbewegung. Nur der Daumen blieb unten liegen. Auch dies lies sich mehrfach wiederholen. Das ist zwar ein Reflex - aber auch der hat bis vorhin noch nicht funktioniert.

Somit tut sich doch etwas - und nun wird für uns das Auto wichtiger denn je.

Gruß
Bettina
GinomeGelati schrieb am 15.03.2003 um 14:58:
Ich habe ihr eindringlich dazu geraten das hier zu posten =) dafür ist das News-script ja da ^.^ und ich finde diese Nachricht sehr wichtig!

~Ginome