Wachkomaforum

Normale Version: Alles Gute zum Geburtstag, Cally!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Cally,

Ich graturliere dich alles Gute zum 12. Geburtstag und wünsche ich dir deine Zukunft gut leben und viel Spaß mit deine Freunde feiern.

Viele Grüße von
Anna

Birthday Birthday Applaus Handkuss Gruppe Winke Party kerze auspusten Geschenk
Hallo Cally

auch von mir alles gute zum Geburtstag.
So wie alles was man sonnst noch so gebrauchen kann. (Glück, Gesundheit usw..) Birthday
Feier schön und lass Dich schön beschenken.

Ciao Michaela
Hey mein Schatz,

durch die Orga Deiner Feier und den anschließenden "Krankenstand" komme ich leider erst jetzt dazu Dir auch hierüber recht herzlich zu gratulieren.

Also : Birthday Knuddel Geschenk meine kleine Prinzessin

wünscht Dir Deine Mama